Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Technischer Defekt löste Feuer aus
Mehr Welt Panorama Technischer Defekt löste Feuer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 06.08.2014
Ein technischer Defekt löste das Feuer in einem Sägewerk in Uslar aus. Quelle: Swen Pförtner
Uslar

Das zuständige Expertenteam des Landeskriminalamts habe Brandstiftung ausgeschlossen. Das Feuer war in der Nacht zum Montag auf dem Betriebsgelände ausgebrochen.

Bei dem Brand auf rund 3000 Quadratmetern wurden etwa 90 Prozent der Anlage zerstört, der Schaden beläuft sich auf mindestens eine Millionen Euro.

Bei dem Betrieb mit rund 20 Beschäftigten handelt es sich um ein Sägewerk mit angeschlossener Zimmerei.

lni

Panorama Liberale werben mit Anti-Kampagne - „Keine Sau braucht die FDP!“

Mit einer selbstironischen Kampagne wirbt die Brandenburger FDP um Stimmen für die Landtagswahl am 14. September. „Keine Sau braucht die FDP!“, steht auf einem halben Dutzend gelber Großplakate in Potsdam.

06.08.2014

Seine Sicherheitsansagen im Flieger erheiterten viele Menschen. Doch mit dem Arbeitgeber Air Berlin hat ein Flugbegleiter nun Ärger.

06.08.2014
Panorama Mann steckt zwischen Zug und Bahnsteig fest - Dutzende Reisende bringen Zug zum Kippen

Dutzende Reisende haben in Australien einen Zug zur Seite gekippt, um einen zwischen Bahnsteigkante und Zug eingeklemmten Passagier zu befreien.

06.08.2014