Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tausende Küken in Stall verbrannt
Mehr Welt Panorama Tausende Küken in Stall verbrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 21.07.2015
Bei einem Feuer in einem Stall in Lingen sind 17.000 Küken verendet. Quelle: Symbolbild
Lingen

ach der Alarmierung gegen 15.40 Uhr hätten die Einsatzkräfte zumindest ein Übergreifen der Flammen auf andere Stallungen verhindern können. Menschen wurden nicht verletzt. Die auf dem Hof lebende Familie hatte das Feuer nach Polizeiangaben selbst bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Panorama Prominews aus Hollywood - Julia Roberts sucht einen Käufer

Falls Sie eine neue Bleibe suchen: Julia Roberts verkauft eine ihrer Wohnungen. Der Preis scheint fair zu sein. Außerdem in unseren Prominews: Caitlyn Jenner kneift vor einem Tanz-Auftritt, und das Traumpaar der Country Musik trennt sich: Blake Shelton und Miranda Lambert lassen sich scheiden.

21.07.2015

Wie erklärt man anderen Menschen, warum ihre Angehörigen erschossen worden sind? Die Familie des mutmaßlichen Attentäters von Chattanooga hat es versucht. Demnach war er ein psychisch instabiler Drogenkonsument mit hohen Schulden.

21.07.2015

Die seit mehr als 20 Jahren geplante Brücke über die Elbe im Landkreis Lüneburg wird nicht gebaut. Das hat der Kreistag am Montag in Lüneburg beschlossen, wie eine Sprecherin mitteilte. In einer namentlichen Abstimmung hätten 32 Abgeordnete für das Ende der Pläne gestimmt, 24 seien dagegen gewesen.

21.07.2015