Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Susan Sideropoulos' Rezept für eine gute Ehe
Mehr Welt Panorama Susan Sideropoulos' Rezept für eine gute Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 06.08.2015
Die TV-Schauspielerin Susan Sideropoulos gut gelaunt bei der Echo-Verleihung im März dieses Jahres. Quelle: Jens Kalaene
Hamburg

"Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen", sagte sie über ihre Ehe. "Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädelsabende. Wir fragen uns auch nicht um Erlaubnis."

Sideropoulos wird ab Herbst in der Hauptrolle der neuen Sat.1-Serie "Mila" zu sehen sein. Ihren Mann Jakob Shtizberg lernte sie vor 20 Jahren in einem Feriencamp kennen. 

dpa/chs

Wie soll das Schienennetz in Norddeutschland fit für die Zukunft gemacht werden? Seit Anfang des Jahres diskutieren Vertreter von Bahn, Land, Kommunen und Bürgerinitiativen im Dialogforum Schiene Nord über Neubau- und Ausbauvarianten des bestehenden Netzes.

06.08.2015
Panorama Mann soll hochansteckend sein - TBC-Kranker flieht aus Klinik in Frankfurt

Die Frankfurter Polizei sucht einen 33 Jahre alten Obdachlosen, der aus der Isolierstation eines Krankenhauses ausgebrochen ist. Der Mann leidet nach Angaben der Ärzte an ansteckender Tuberkulose, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

06.08.2015

William Helmreich (69) hat es geschafft. Der New Yorker Soziologie-Professor hat seine Stadt durchquert – und zwar vollständig, wie er behauptet. In den vergangenen vier Jahren habe er alle 120.000 Wohnblocks in allen fünf Stadtbezirken abgelaufen.

06.08.2015