Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Suche nach vermisster Familie abgebrochen
Mehr Welt Panorama Suche nach vermisster Familie abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 02.08.2015
Vermisst: Die dreiköpfige Familie aus Drage. Quelle: dpa
Drage

Eine heiße Spur auf die dreiköpfige Familie gebe es aber weiterhin nicht. Der 41 Jahre alte Vater wurde am Donnerstag vor einer Woche das letzte Mal im Auto der Familie gesehen. Die Spuren der 43 Jahre alten Mutter und der zwölfjährigen Tochter verlieren sich bereits am Mittwoch.

dpa

Panorama Skurriles Überwachungsvideo - Mann "entführt" Winnie Pooh

Ein junger Mann spaziert in einen Minsker Supermarkt. Er setzt sich auf einen Fahrautomaten für Kinder in Form von Winnie the Pooh und rollert seelenruhig gen Ausgang. Mit dem Video des skurrilen Diebstahls ging die weißrussische Polizei auf die Suche nach dem "Kidnapper" – und wurde fündig.

30.07.2015
Panorama Ex-One-Direction-Sänger - Zayn Malik will "echte Musik" machen

Mit einem Paukenschlag hat sich Sänger Zayn Malik vor vier Monaten von der britischen Popband "One Direction" getrennt. Nun startet er eine Solokarriere: der 22-Jährige hat beim Plattenlabel RCA unterschrieben, bei auch Justin Timberlake, Chris Brown und Alicia Keys unter Vertrag sind.

30.07.2015
Panorama Zickenkrieg bei Castingshow - Heidi Klum und Mel B. haben Zoff

Ex-Supermodel Heidi Klum und Ex-"Spice Girl" Mel B. liegen in Clinch. Mel B. soll Klum in der Castingshow "America's got Talent" die Show gestohlen haben. Und an Klums Freund Vito Schnabel hat sie sich auch noch rangeschmissen.

30.07.2015