Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 3,25 Promille: Frau fährt Schild um und will flüchten
Mehr Welt Panorama 3,25 Promille: Frau fährt Schild um und will flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 15.12.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Braunschweig

 Mit mehr als drei Promille Alkohol im Blut hat eine Autofahrerin nahe Braunschweig erst ein Schild umgefahren und dann versucht, den Unfallort zu verlassen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, meldete ein Zeuge den Vorfall auf einem Parkplatz in Lamme.

Auf einem Grünstreifen dahinter fanden Polizisten die 41-jährige Fahrerin in ihrem Wagen. Sie klagte über Schmerzen und war deutlich betrunken. Ein Alkoholtest ergab am Donnerstagmittag 3,25 Promille. Den Führerschein zogen die Beamten ein. Zur Untersuchung wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Von dpa

Erst vor wenigen Tagen wurde die Verlobung bekanntgegeben – jetzt steht schon der Termin der Trauung fest: Am 19. Mai 2018 werden Prinz Harry und Meghan Markle in London heiraten.

15.12.2017

Das Motto lautet „hart durchgreifen“: Mit mehr als doppelt so viel Einsatzkräften und einem strikten „Silvester Erlass“ wappnet sich Nordrhein-Westfalen vor dem anstehenden Jahreswechsel. Denn was 2015/2016 in Köln passiert ist, soll sich nicht wiederholen.

15.12.2017

Die Kaffeefahrt ist unter Senioren auch beliebt als Schnäppchentrip. Doch oft entpuppen sich die Angebote als überteuert und nutzlos. Dagegen will der Bundesrat nun vorgehen.

15.12.2017