Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Langer Stau nach Unfall an A2-Baustelle
Mehr Welt Panorama Langer Stau nach Unfall an A2-Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 13.11.2017

Langer Stau auf der A2: Nach einem Unfall kommt es am Montagmorgen in Richtung Hannover zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der viel befahrenen Autobahn. Der Unfall ereignete sich an der Baustelle zwischen Hämelerwald und Lehrte.

Was genau geschehen ist, ist noch nicht bekannt. 

Der Verkehr staute sich bereits nach kurzer Zeit mehr als 10 Kilometer weit. Nach 9 Uhr beruhigte die Situation sich allmählich. 

ewo 

Wiederholt hat ein ICE den Bahnhof Wolfsburg verpasst. Weil das Personal das Missgeschick bemerkte, hielt der Zug stattdessen außerplanmäßig in Stendal. "Wir werden den Fall gründlich auswerten", sagte ein Bahnsprecher.

12.11.2017

Ein starkes Erdbeben hat am Sonntag die Grenzregion zwischen dem Irak und dem Iran erschüttert. Mehrere Ortschaften seien durch das Beben zerstört worden, zwei Menschen kamen ums Leben.

12.11.2017

Eine hässliche graue Fassade, zugige dünne Fenster, keinerlei Komfort - eine Traumimmobilie sieht anders aus. Fredi Willig hat im Harzvorland einen alten DDR-Grenzturm gekauft und saniert. Der Ausblick von dort ist grandios.

12.11.2017