Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stau: Hitze beschädigt Fahrbahn auf A 7
Mehr Welt Panorama Stau: Hitze beschädigt Fahrbahn auf A 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 03.07.2010

Mehrere Fahrzeuge überfuhren die zehn Zentimeter dicken Platten, Trümmerteile blieben auf der Fahrbahn liegen. Bereits am Freitag hatten sich die Platten in einem Bereich über 20 Meter in Richtung Hannover gelöst, am Sonnabend nun auch in Richtung Göttingen. Sonnabendvormittag meldete die Polizei zehn, am Mittag noch immer fünf Kilometer Stau. Eine Ende der Reparaturen war noch nicht abzusehen. Der Verkehr läuft eingeschränkt weiter.

dpa

Mit der Dienstpistole erschoss er einen flüchtenden Gauner. Seine Kollegen wollen sich daran nicht genau erinnern. Am Sonnabend verurteilte ein Gericht den Polizisten, der damit auch seine Arbeit verliert.

03.07.2010

US-Hotelerbin Paris Hilton ist lokalen Medienberichten zufolge nach einem Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika festgenommen worden. Das Partygirl sei am Freitag vor dem Stadion in Port Elizabeth nach dem Sieg der Niederlande gegen Rekordweltmeister Brasilien verhaftet worden, weil sie Marihuana geraucht haben soll.

03.07.2010

Bei der Explosion eines Tanklasters in der Demokratischen Republik Kongo sind nach Behördenangaben mindestens zweihundert Menschen getötet worden.

03.07.2010