Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Und wie haben Sie diesen sonnigen Tag verbracht?
Mehr Welt Panorama Und wie haben Sie diesen sonnigen Tag verbracht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 25.03.2017
Endlich Frühling: Das gute Wetter lockt etliche Menschen an die frische Luft. Quelle: dpa
Hannover

Während es an der Nordseeküste zwischen 9 und 11 Grad noch recht frisch war, herrschten in Hannover, Göttingen oder Oldenburg mit 15 Grad frühlingshafte Temperaturen. Bei Radtouren am Strand, Spaziergängen oder einfach mit der Decke im Stadtpark, nutzen viele Niedersachsen die Sonnenstrahlen voll aus.

Am Sonntag sollen sich zwar vereinzelt Wolken vor die Sonne schieben, der Frühling bleibt aber in den nächsten Tagen erhalten. Zum Wochenstart könnte in einigen Regionen sogar erstmals die 20-Grad-Marke geknackt werden. 

Und wie haben Sie den Tag verbracht? Schicken Sie uns ein Foto. Einfach per Mail an online@haz.de schicken.

Als die Polizei eintraf, stand das Auto bereits komplett in Flammen. Aber ein Unfallzeuge hatte die Frau noch rechtzeitig aus dem Wagen geholt – und ihr damit das Leben gerettet.

25.03.2017

Roher Keksteig, Salz oder doch lieber Gemüse? Wenn die ersten Eisdielen öffnen, gibt es so manche Neuheiten zu erschlecken. Auch die Darreichungsformen werden immer kurioser.

25.03.2017

Ein psychisch auffälliger Mann hat in Höxter einen Linien-Kleinbus entführt und ist stundenlang mit dem Fahrer als Geisel durch die Gegend gefahren. Nach einer dreistündigen Verfolgungsfahrt überwältigten Spezialeinheiten der Polizei den 46-Jährigen in der Nacht zum Samstag während eines Toilettengangs.

25.03.2017