Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Siebenjähriger auf Tretroller angefahren
Mehr Welt Panorama Siebenjähriger auf Tretroller angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 06.02.2014
Quelle: dpa
Bremen

Das Kind wollte bei grüner Ampel die Straße überqueren, teilte die Polizei mit. Der Siebenjährige erlitt unter anderem Kopfverletzungen und kam in die Kinderklinik. Im Bereich der Unfallstelle kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu Staus.

dpa

Panorama US-Sänger belästigt Besatzung - Bieber kifft und pöbelt im Privatjet

Justin Bieber (19) soll nach einem Bericht der "NBC News" an Bord eines Privatjets Marihuana geraucht und die Besatzung belästigt haben. Nach der Landung soll der kanadische Sänger den Drogenkonsum zugegeben haben, zitierte "NBC News" am Mittwoch aus dem offiziellen Polizeibericht.

06.02.2014

Bei einem Feuer-Drama in Hamburg sterben eine Mutter und ihre beiden kleinen Söhne. Die Ermittler vermuten Brandstifter dahinter. Zunächst gibt es keine Hinweise auf Verdächtige – oder ihr Motiv.

06.02.2014
Panorama Königshaus rügt junge Modeikone - Der Knie-Fall

Herzogin Kate galt bisher als Stilikone – nun soll die Queen ihre zu kurzen Röcke kritisiert haben. Ausgerechnet kurz vor dem 80. Geburtstag von Minirock-Erfinderin Mary Quant.

Dany Schrader 05.02.2014