Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sieben Jugendliche bei Autounfall verletzt
Mehr Welt Panorama Sieben Jugendliche bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 10.06.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Edewecht

Das Fahrzeug kam von der Straße ab, überfuhr zwei Verkehrsschilder und krachte gegen einen Baum. Die Feuerwehr kam mit einem Großaufgebot zu der Unfallstelle in Edewecht im Landkreis Ammerland.

Sanitäter kümmerten sich um die sieben verletzten Autoinsassen im Alter von 16 bis 19 Jahren.

dpa

Niedersachsens Innenministerium hat Angaben über islamistische Gefährder korrigiert: Hatte Minister Boris Pistorius am Dienstag noch von 63 bekannten Islamisten gesprochen, denen die Sicherheitsbehörden einen Anschlag zutrauen, korrigierte sein Sprecher diese Zahl nun auf 65. Zehn dieser Gefährder sind aber vermutlich bereits tot.

13.06.2017

Nach einem Feuer in Bramsche hat die Polizei einen Toten in einer komplett ausgebrannten Wohnung entdeckt. Ein weiterer Mann sprang während des Brandes aus einem Fenster im zweiten Stock, um sich vor dem Feuer zu retten. Er wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit.

09.06.2017
Panorama Mord an Joggerin in Endingen - Mutmaßlicher Mörder in Haft angegriffen

Der Mann, der in Endingen zwei Frauen umgebracht haben soll, sitzt seit einer Woche in Untersuchungshaft. Nun wurde der Verdächtige in einer Haftanstalt von Mitinsassen angegriffen und verletzt.

09.06.2017