Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erneut Geldautomat gesprengt
Mehr Welt Panorama Erneut Geldautomat gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 08.04.2016
Die Serie der gesprengten Geldautomaten reißt nicht ab. Quelle: Symbolbild
Oldenburg

Anwohner hatten demnach wegen eines lauten Knalls in der Nacht die Polizei alarmiert. Am Tatort musste die Feuerwehr zunächst einen Brand löschen, weswegen erst einmal nicht mit der Spurensuche begonnen werden konnte. Ob Geld entwendet wurde, war deshalb zunächst unklar. Seit Jahresbeginn wurden in Niedersachsen mindestens sieben Geldautomaten gesprengt.

lni

Mehr zum Thema

Im Emsland ist in der Nacht zum Mittwoch wieder ein Geldautomat gesprengt worden. Dieses Mal schlugen die Täter an einem Supermarkt in Lathen zu, wie die Polizei mitteilte. Ob Geld erbeutet wurde war zunächst unklar. Die Kriminellen entkamen unerkannt.

16.03.2016

Die Serie reißt nicht ab: Unbekannte haben im Emsland erneut versucht, einen Geldautomaten zu sprengen. Allerdings verlief die Aktion in Surwold anscheinend diesmal nicht ganz so wie geplant. Die Zündung ging zu früh los, die Täter mussten ohne Beute fliehen, wie die Polizei in Lingen mitteilte. 

11.03.2016

Die Serie der gesprengten Geldautomaten geht weiter: Unbekannte haben einen Automaten in Geeste (Landkreis Emsland) in die Luft gejagt. Ein Knall hatte in der Nacht zum Donnerstag einen Zeugen geweckt, der über der Bank wohnt, wie ein Polizeisprecher sagte.

10.03.2016
Panorama 25. Verleihung des Musikpreises - Echo 2016: Die Fischer-Krönung

Bei der 25. Echo-Verleihung ging Helene Fischer mit vier Auszeichnungen als große Siegerin vom Platz. Welche Promis sonst noch für Gesprächsstoff sorgten, sehen Sie In unserer Bildergalerie.

Sophie Hilgenstock 08.04.2016

Vor einigen Wochen hatte Luca di Montezemolo "keine guten Neuhigkeiten" über Michael Schumachers Gesundheitszustand. Jetzt sagte der Freund des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers dagegen: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass er sich erholen wird."

07.04.2016
Panorama Doreen Seidel über "Playboy" - Ex-Playmate plaudert aus dem Nähkästchen

Doreen Seidel kennt ihn, den Mann im seidenen Morgenmantel. Als Playmate des Jahres 2008 besuchte sie Hugh Hefner in Los Angeles. Im Interview zum 90. Geburtstag der Verlegerlegende verrät sie, was eigentlich in den heiligen Hallen der Playboy-Mansion alles geschieht und wie "Hugh" so ist.

07.04.2016