Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Seniorin wirft Geld aus dem Fenster
Mehr Welt Panorama Seniorin wirft Geld aus dem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 11.02.2014
Quelle: Tim Schaarschmidt
Bremen

Das Geld müsse auf Falschgeld überprüft werden. Nachdem sein angeblicher Kollege die Geldtüte aufgesammelt hatte, rief der Betrüger erneut an und verlangte von der Seniorin, von der Bank 5000 Euro abzuholen. Eine aufmerksame Bankangestellte verhinderte einen weiteren Schaden und alarmierte die Polizei.

dpa

Dreieinhalb Jahre nach der Loveparade-Katastrophe in Duisburg mit 21 Toten hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen mutmaßliche Verantwortliche erhoben. Die Ermittlungen um das tragische Geschehen seien abgeschlossen, teilte die Staatsanwaltschaft Duisburg am Dienstag mit.

11.02.2014

Eine Frau aus dem Landkreis Hildesheim soll gemeinsam mit ihrem Partner ihre kleine Tochter schwer sexuell missbraucht haben. Die Frau steht im Verdacht, den Missbrauch des Kindes durch ihren Freund gefilmt und dabei sogar Regieanweisungen erteilt zu haben.

10.02.2014

Erst erstach er seine Freundin und das gemeinsame sechsjährige Kind, dann brachte er sich selbst um. Danach explodierte die Wohnung. Die Obduktion der drei Leichen hat etwas Licht in das Familiendrama von Salzgitter gebracht. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus.

Heike Manssen 10.02.2014