Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Seniorin geht bei Rot und stirbt nach Unfall
Mehr Welt Panorama Seniorin geht bei Rot und stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 30.07.2010

Eine 84-Jährige ist am Donnerstag in Bremen bei Rot über die Straße gegangen und angefahren worden. Sie starb in der Nacht zum Freitag, wie die Polizei mitteilte. Der Kleintransporter, der die Frau erfasst hatte, soll völlig überladen gewesen sein. Außerdem war er nicht mit den richtigen Reifen unterwegs. Die Polizei ermittelt daher.

dpa

Ein Bussard hat in Verden eine Spaziergängerin vehement angegriffen und schwer verletzt. Die Frau konnte während der Attacke am Donnerstag den Kopf des Greifvogels packen, das Tier trieb jedoch seine Krallen in die Unterarme der 53-Jährigen.

29.07.2010

Am Sonnabend heiratet die frühere Präsidententochter Chelsea Clinton den Investmentbanker Marc Mezvinsky. Die idyllische Kleinstadt Rhinebeck im US-Staat New York ist im Hochzeitsfieber - und das obwohl der Ort des Ereignisses noch immer nicht offiziell ist.

29.07.2010

Eine 63 Jahre alte Frau muss sich seit Donnerstag wegen Mordes vor dem Landgericht Göttingen verantworten. Sie soll ihren Ehemann in der Badewanne ermordet haben.

29.07.2010