Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei verstärkt im Einsatz an Vatertag
Mehr Welt Panorama Polizei verstärkt im Einsatz an Vatertag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 06.05.2016
Die Polizei war am Vatertag auch im Maschpark vertreten. Quelle: dpa
Hannover

Das sagten mehrere Polizeisprecher am Freitagmorgen. Insbesondere tagsüber seien die Einsatzkräfte demnach verstärkt ausgerückt. Insgesamt sei es im Vergleich zu den vergangenen Jahren aber eher ruhig geblieben. Größere Krawalle blieben in beiden Bundesländern aus.

dpa

Die Polizei sucht weiter nach den Unbekannten, die im Zentrum von Frankfurt zwei Menschen mit Schüssen schwer verletzt haben. Das Motiv für die Bluttat liegt noch im Dunkeln.

06.05.2016

Umzingelt, begrapscht, bestohlen: In Köln beginnt der erste Prozess wegen versuchter sexueller Nötigung in der Silvesternacht. Angeklagt ist ein 26-jähriger Algerier. Der Mann bestreitet die Vorwürfe.

06.05.2016

Die Rolling Stones wollen US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump verbieten, ihre Lieder für seinen Wahlkampf zu nutzen. Mick Jagger und Co haben bereits einen Anwalt eingeschaltet. Andere haben Musik-Stars haben bereits ähnlich reagiert.

06.05.2016