Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eddi Arent ist tot
Mehr Welt Panorama Eddi Arent ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 05.06.2013
Schauspieler Eddi Arent (rechts) ist tot. Quelle: dpa
München

Nach Angaben seiner Familie starb er bereits Ende Mai im Alter von 88 Jahren in München. Arent wurde mit Edgar-Wallace-Filmen und Karl-May-Verfilmungen bekannt. Er hatte sich in den vergangenen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und unter anderem in einem Seniorenheim in der Oberpfalz gewohnt.

dpa

Panorama Tourismus in Niedersachsen - Der Harz ist ein Gewinner

Der Tourismus in Niedersachsen entwickelt sich nach oben: Das Land hat erstmals mehr als 40 Millionen Übernachtungen im Jahr.

Saskia Döhner 05.06.2013

Erst der lange Winter, dann ein eher düsterer Frühling – die Spargelernte fällt bisher bescheiden aus. Zu allem Überfluss will auch der Appetit der Verbraucher noch nicht recht aufkeimen. Doch die Landwirte sehen die Wende nahen – vorausgesetzt, der Sommer kom

05.06.2013
Panorama Deggendorf überschwemmt - Bewohner retten sich auf Dächer

Es ist ein Kampf ums nackte Überleben. Die Wassermassen von Isar und Donau haben Teile des Landkreises Deggendorf (Niederbayern) überspült. Nach zwei Dammbrüchen mussten mehrere Ortsteile und umliegende Gemeinden evakuiert werden. Inzwischen retten sich die Menschen aufs Dach.

05.06.2013