Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schaulustige verursachen fünf Zusammenstöße
Mehr Welt Panorama Schaulustige verursachen fünf Zusammenstöße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 16.02.2014
Durch Schaulustige hat es am Sonntagnachmittag auf der A1 nach einem Unfall fünf weitere Zusammenstöße gegeben. Quelle: Symbolfoto
Bramsche

Zunächst hatte sich der Wagen einer Familie nach einem Fahrfehler überschlagen und war in einem Graben auf dem Dach liegen geblieben, teilte die Autobahnpolizei Bramsche am Sonntag mit. Die sechs Insassen erlitten leichte Verletzungen.

In der Folge gab es einen Auffahrunfall am Stauende, im Anschluss prallten noch einmal fünf Fahrzeuge ineinander. Dabei wurden acht Menschen leicht verletzt, eine Schwangere kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Die Schadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen rund 25.000 Euro.

dpa

Panorama Rekordtemperaturen - Der Lenz war da

Die frühlingshaften Temperaturen am Sonnabend haben vielerorts für Rekorde gesorgt. In München wurde mit 19,4 Grad der wärmste 15. Februar seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1879 registriert.

16.02.2014
Panorama Todesschütze von Trayvon Martin - Michael Dunn nur teilweise schuldig gesprochen

Es war ein Prozess, der Amerika bewegte. Ein schwarzer Teenager wurde erschossen, weil er zu laut Musik hörte. Doch das Gericht konnte sich zu keinem Urteil in der Mordanklage durchringen. Viele sind irritiert.

16.02.2014

Eine der Containerbrücken im Stadtbremischen Überseehafen droht nach einem Zusammenstoß zweier Containerschiffe am Sonnabendmorgen zusammenzubrechen. Ein rund 300 Meter langes Containerschiff habe beim Einlaufen in den Hafen ein anderes Schiff gerammt und beschädigt, teilte die Polizei am Sonntag in Bremen mit.

16.02.2014