Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sarah Connor wird ihre Villa nicht los
Mehr Welt Panorama Sarah Connor wird ihre Villa nicht los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 14.06.2013
Die Villa von Popstar Sarah Connor wird zum Ladenhüter. Quelle: dpa
Wildeshause

Der Preis für das knapp 3600 Quadratmeter große Grundstück ist nach Angaben der „Nordwest-Zeitung“ (Freitag) inzwischen von 1,1 Millionen Euro auf 795.000 Euro gesunken. In der Villa hatte Connor mit dem Musiker Marc Terenzi und ihren beiden Kindern gelebt. Bekanntgeworden war das Haus durch zwei Doku-Soaps, die den Familienalltag des Promi-Paares dort zeigten. 2008 hatten sich Connor und Terenzi getrennt.

Die Sängerin lebt jetzt mit ihrem Lebensgefährten und Manager Florian Fischer in Berlin.

dpa

Wieder einmal wüten die Flammen in den Waldgebieten von Colorado. Diesmal stellen sie jedoch alle vorangegangenen Brände in den Schatten. Die Feuerwehr ist machtlos.

14.06.2013

Die erste Hitzewelle des Jahres kommt - allerdings erst nächste Woche. Bis zu 38 Grad sind dann im Süden und Osten Deutschlands möglich. Zunächst steht aber noch ein gemischtes Wochenende auf der Agenda.

14.06.2013

Mit einer Oben-ohne-Attacke haben Mitglieder der Frauenrechtsgruppe Femen einen Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin gestört.

13.06.2013