Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rollstuhlfahrer bei Unfall schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Rollstuhlfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 02.07.2015
Ein 81-Rollstuhlfahrer ist bei einem Unfall in Wolfsburg schwer verletzt worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wolfsburg

Dabei wurde er von dem Wagen erfasst. Beim Aufprall wurde der 81-Jährige auf die Straße katapultiert. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Der 60-Jährige Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Bei einem Gerangel um eine Dose Pfefferspray haben an einer Bremer Oberschule mehrere Schüler Augenreizungen davongetragen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden 27 Schüler im Alter zwischen 10 und 15 Jahren sowie eine Lehrerin von Rettungskräften in eine Klinik gebracht.

02.07.2015
Panorama Großeinsatz in US-Hauptstadt - Kein Beweis für Schüsse in Washington

Der Anblick unzähliger Polizeiwagen vor der Marinebasis Navy Yard in Washington erinnerte auf gespenstische Weise an eine Szene von vor zwei Jahren. Damals tötete dort ein Amokläufer zwölf Menschen. Diesmal war es zum Glück falscher Alarm.

02.07.2015

Knapp eine Woche nach dem Anschlag auf ein Strandhotel in Tunesien mit 38 Toten haben die Sicherheitsbehörden acht Verdächtige festgenommen. Die sieben Männer und eine Frau stünden in "direkter Verbindung" zu dem Angriff, sagte Minister Kamel Jendoubi am Donnerstag in Tunis.

02.07.2015