Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rollerfahrer bei Verkehrsunfall getötet
Mehr Welt Panorama Rollerfahrer bei Verkehrsunfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 16.08.2017
Buchholz

Ein auf der B 75 entgegenkommender Autofahrer, der verbotenerweise im Kreuzungsbereich überholte, übersah ihn bei Starkregen. Dabei erfasste der 47-Jährige den Mofafahrer mit seinem Wagen auf der Linksabbiegerspur.

Der 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

dpa

Die Bewohner der Insel Madeira stehen unter Schock: Eine Prozession ist in einer Tragödie mit 13 Toten und 50 Verletzten zu Ende gegangen. Aber warum stürzte der Baum auf die Gläubigen? Experten suchen ab Mittwoch nach Antworten.

16.08.2017

Flüchtlinge sollen in Salzgitter bei der Wohnungsvermittlung von mutmaßlichen Geschäftemachern abgezockt worden sein. Nun wird gegen einen Mann und eine Frau wegen des Verdachts der Bestechung und Bestechlichkeit ermittelt.

16.08.2017

Zur vorgezogenen Landtagswahl in Niedersachsen wird es im Internet keinen Wahl-O-Mat als Entscheidungshilfe geben, weil nicht genug Zeit zur Vorbereitung dieses Tools bleibt.

15.08.2017