Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rentner zerkratzt ein Dutzend Autos
Mehr Welt Panorama Rentner zerkratzt ein Dutzend Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 24.02.2014
Quelle: dpa/Symbolbild
Harsefeld

Noch bevor die Beamten den Mann ansprechen konnten, beschädigte er auch die Tür eines direkt daneben abgestellten Geländewagens. Der verdutzte Rentner gestand die Taten und sagte zum Motiv, die Wagen hätten im Parkverbot gestanden. Die Polizei verdächtigt den Rentner zehn weiterer Beschädigungen mit Schaden im fünfstelligen Bereich.

dpa

Panorama Schumacher im Aufwachprozess - Entgegen aller Gerüchte

Gerüchten zufolge sei die Aufwachphase von Michael Schumacher aus dem künstlichen Koma in der letzten Woche unterbrochen worden. Nun klärt Schumachers Managerin Sabine Kehm die Situation auf.

24.02.2014

Bei der Kollision ihres Fahrzeugs mit einem Milchtransporter ist am Montagmorgen bei Brevörde im Landkreis Holzminden eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 23-Jährige erlag noch am Unfallort auf der Bundesstraße 83 ihren schweren Verletzungen.

24.02.2014
Panorama Interview zum Pistoruis-Prozess - Ein sensibler Fall

Die Rechtswissenschaftlerin Kelly Phelps warnt vor einer Vorverurteilung des wegen Mordes angeklagten Oscar Pistorius. Die Professorin an der Universität Kapstadt glaubt nicht, dass der behinderte Sportstar wegen seines Reichtums oder seiner Prominenz einen Vorteil vor Gericht haben könnte.

24.02.2014