Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reh durchschlägt Scheibe – Autofahrer stirbt
Mehr Welt Panorama Reh durchschlägt Scheibe – Autofahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 28.11.2017
Quelle: Symbolbild/dpa
Diepholz

  Gegen 17.30 Uhr lief einem Autofahrer auf der B 239 ein Rehbock vor das Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Tier in den Gegenverkehr geschleudert, durchschlug die Frontscheibe eines entgegenkommenden Ford Focus und traf den 62 Jahre alten Fahrer. 

Der Mann kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, fuhr etwa 200 Meter über eine Grünfläche und prallte gegen einen Baum. Der 62-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Von sbü

Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck soll für 14 Monate ins Gefängnis. Das Landgericht Detmold sieht es laut einem Urteil von Dienstag als erwiesen an, dass die 89-Jährige sich der Volksverhetzung schuldig gemacht hat.

28.11.2017

Die Polizei Niedersachsen warnt vor E-Mails, in denen Internetnutzer Bitcoins für ein Unternehmen erwerben sollen. Die Betrüger versuchen damit, die Empfänger  zur Geldwäsche zu verleiten. Wer das Jobangebot annimmt und schmutziges Geld überweist, macht sich strafbar. 

28.11.2017

Keiner hat’s gesehen: Auf der Glühweintasse des Weihnachtsmarkts 2017 in Leer steht „Weihnachtsmart“ – der Buchstabe „k“ fehlt. Und plötzlich ist der Becher viel begehrter als sonst.

01.12.2017