Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Randalierer verletzt vier Polizisten
Mehr Welt Panorama Randalierer verletzt vier Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 18.06.2017
Augustfehn

Ein Randalierer hat vor einem Supermarkt in Augustfehn (Landkreis Ammerland) vier Polizisten verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 27-Jährige am Samstagnachmittag bereits in der Filiale Unruhe gestiftet.

Als die Polizei eintraf und den Mann in Gewahrsam nehmen wollte, griff er die Beamten an. Sanitäter kümmerten sich um die verletzten Polizisten. Gegen den Randalierer werde nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, hieß es.

dpa

Im Kreis Leer sind ein Haus, zwei Carports und drei Autos bei einem Brand zerstört worden. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Auto in Brand, die Flammen griffen auf ein Einfamilienhaus über. Rund 50 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand. 

18.06.2017

Eine illegale Klettertour im Kreis Friesland ist für einen 22-Jährigen tödlich geendet. Der junge Mann stürzte durch das Dach einer alten Ziegelei in Bockhorn in die Tiefe und starb.

18.06.2017
Panorama Autofahrer übersieht Motorrad - Motorradfahrerin stirbt bei Unfall in Walsrode

Eine 44 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Samstagabend in der Lüneburger Heide von eine Auto erfasst und getötet worden. Der Autofahrer hatte das entgegenkommende Motorrad beim Linksabbiegen übersehen.

18.06.2017