Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizisten fahren gegen Baum
Mehr Welt Panorama Polizisten fahren gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 24.08.2016
Zwei Polizisten sind bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Lüchow

Zwei Polizisten sind am Mittwochmorgen im Landkreis Lüchow-Dannenberg mit ihrem Streifenwagen gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Die Umstände des Unfalls auf der Bundesstraße 248 bei Lüchow seien noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher in Lüneburg. Andere Autos seien nicht in den Unfall verwickelt gewesen. Die beiden Beamten seien schwer verletzt, aber ansprechbar.

dpa/RND

Die Polizei hat europaweit 75 mutmaßliche Pädophile festgenommen, unter anderem in Deutschland. Die Verdächtigen sollen Kinderpornografie produziert und im im Internet verbeitet haben.

23.08.2016

Ein LKW-Fahrer in Italien hat etwa 400 Kilometer lang einen blinden Passagier transportiert. Ein Flüchtling aus Afghanistan hatte sich mit Ledergürteln an der Unterseite des Lastwagens festgeschnallt. 

23.08.2016

Da kann keine mithalten: Jennifer Lawrence führt erneut die Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen an. Auch eine Newcomerin schaffte es in die Top Ten. Die Rangliste in Bildern.

23.08.2016