Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizist bei Messerangriff schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Polizist bei Messerangriff schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 27.09.2014
Mit schweren Verletzungen musste der Beamte ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wallenhorst

Der 55-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Zu dem Einsatz kam es, weil der mutmaßliche Täter zuvor in einem Wohnhaus randaliert haben soll.

Nach der Messerattacke rückte die Polizei mit mehreren Funkstreifenwagen an. Nach dem Einsatz von Pfefferspray gelang es, den Angreifer festzunehmen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen den 18-Jährigen wegen des Verdachts der versuchten Tötung. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Opa Bill und Oma Hillary - die Clintons sind Großeltern geworden! Chelsea Clinton, die einzige Tochter des Paares, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht: Charlotte.

27.09.2014
Panorama Messerstecherei im Zug - 16-Jähriger in Lebensgefahr

Bei einer Messerstecherei unter Jugendlichen ist im Bremer Hauptbahnhof ein 16-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Ein 14 Jahre alter Junge erlitt leichte Verletzungen.

27.09.2014

Die indonesische Polizei hat einen Mann aus Deutschland wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen. Der 48-Jährige habe am Flughafen der Ferieninsel Bali Verdacht erregt, weil er eine Stunde lang auf der Toilette geblieben sei, berichtete die Zeitung „Republika“ am Samstag.

27.09.2014