Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei rettet Igel aus Joghurtbecher
Mehr Welt Panorama Polizei rettet Igel aus Joghurtbecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 19.08.2014
Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben. Quelle: dpa
Offenburg

Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben. Die Gesetzeshüter konnten dem Tier aus der Patsche helfen und es wieder in die Natur entlassen.

dpa

Eine Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg hat am Dienstag für große Aufregung in Hildesheim gesorgt. Die Entschärfung der verrosteten Bombe gestaltete sich schwierig, war dann nach einigen Verzögerungen um 16.53 Uhr abgeschlossen.

Panorama Papst scherzt über den Tod - „Ab in das Haus des Herrn“

Papst Franziskus hat erstmals Gedanken über seinen Tod öffentlich gemacht und dabei auch einen Rücktritt angedeutet, falls seine gesundheitlichen Beschwerden überhand nehmen sollten.

19.08.2014

Kaputte Alltagsgegenstände bringen sie zusammen: In Repair Cafés treffen sich Menschen, die gemeinsam reparieren. Sie wollen damit Müll vermeiden und Ressourcen schonen.

19.08.2014