Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei rettet Baby aus aufgeheiztem Wagen
Mehr Welt Panorama Polizei rettet Baby aus aufgeheiztem Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 17.09.2014
Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Ein Zeuge informierte die Beamten, wie die Polizei Osnabrück am Mittwoch mitteilte. Um das Baby zu befreien, schlugen die Beamten eine Fensterscheibe des Autos ein. Das einjährige Kind kam zur Untersuchung in ein Osnabrücker Krankenhaus. Gegen die 33 Jahre alte Mutter wurde Strafanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung erstattet.

dpa

Panorama Herbergsvater ruft Polizei - Lehrer betrinken sich auf Klassenfahrt

Wegen des Besäufnisses der begleitenden Lehrer musste eine Klassenfahrt der Realschule Bramsche nach Hamburg abgebrochen werden. Der Herbergsvater hatte in der Nacht zum Dienstag die Polizei alarmiert, weil einer der Pädagogen eine Platzwunde am Kopf hatte, sich nicht helfen lassen wollte und kaum ansprechbar war.

17.09.2014

Aus Angst vor einem mächtigen Familienclan haben acht Zeugen vor zwei Jahren bewusst falsch ausgesagt, um einen Mörder zu schützen. Weil die sechs Männer und zwei Frauen Geständnisse ablegen, muss keiner von ihnen ins Gefängnis.

17.09.2014
Panorama Umfrage in Niedersachsen - Kommunen planen Steuererhöhungen

Dinge des täglichen Lebens werden bekanntlich immer teurer. Neben den bekannten Kostentreibern wie Wohnen und Mobilität fallen kommunale Steuern und Abgaben ins Gewicht. In Niedersachsen werden sie spürbar anziehen - und zwar vom Kindergarten bis zum Friedhof.

17.09.2014