Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei löscht Brand mit fünf Litern Cola
Mehr Welt Panorama Polizei löscht Brand mit fünf Litern Cola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 26.03.2017
Quelle: Symbolbild
Badbergen

Eine zufällig anwesende Polizeistreife wurde auf die Situation aufmerksam. Die Einsatzkräfte griffen zu den Wocheneinkäufen im Kofferraum der Frau und löschten das Feuer mit Cola, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die richtige Feuerwehr wurde aber nicht mehr gebraucht.

dpa

Panorama Nach Hirnschwellung in Indien - Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot

Der aus Hannover stammende Bodybuilder und Instagram-Liebling Michael Kocikowski ist tot. Das teilte die Familie auf Facebook mit. Kocikowski hatte während einer Indienreise eine Hirnschwellung erlitten und war in ein künstliches Koma versetzt worden.

26.03.2017

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn 61 bei Mönchengladbach: Ein Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Auf dem Rücksitz hatte eine Frau neben ihrem Baby gesessen. Das Kind überlebte leicht verletzt – die Mutter nicht.

26.03.2017

Blauer Himmel und milde Temperaturen haben schon am Wochenende ins Freie gelockt – doch mit dem Beginn der neuen Woche nimmt der Frühling so richtig Fahrt auf.

26.03.2017