Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fahndet nach Mutter von totem Baby
Mehr Welt Panorama Polizei fahndet nach Mutter von totem Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 21.08.2014
Eine Autofahrerin hatte das tote Neugeborene am Dienstag auf dem Rastplatz "Bakumer Wiesen West" an der A1 zwischen Bremen und Osnabrück entdeckt. Quelle: dpa
Bakum

Polizisten hatten am Mittwoch die Umgebung rund um den Rastplatz "Bakumer Wiesen West" an der A1 zwischen Bremen und Osnabrück mit Spürhunden abgesucht, auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Eine Autofahrerin hatte das tote Neugeborene am Dienstag entdeckt. Die Obduktion ergab, dass der kleine Junge lebend zur Welt gekommen ist. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

Panorama Neunstündige Sperrung - Lkw-Brand blockiert die A 2

Ein brennender Lkw-Anhänger hat die Autobahn 2 am Donnerstag in Richtung Hannover stundenlang blockiert. Bei Bad Eilsen ging es für Hunderte Autofahrer lange Zeit nicht mehr voran. Andere quälten sich mit ihren Fahrzeugen in langen Staus über die Umgehungsstrecken durch das Schaumburger Land.

21.08.2014

Das ging schnell: Zwei Tage nach der Sprengung einer Bombe auf der A3 bei Offenbach ist die Fahrbahn wieder saniert worden. Der britische Blindgänger hatte einen drei Meter tiefen Krater in die Fahrbahn gerissen.

21.08.2014

In der Nacht zum Donnerstag ist in einem Asylbewerberheim in Haren (Landkreis Emsland) ein Feuer ausgebrochen. Fünf Menschen wurden verletzt. Die Brandursache ist bislang unklar.

21.08.2014