Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei entdeckt Hanfplantage dank Wasserschaden
Mehr Welt Panorama Polizei entdeckt Hanfplantage dank Wasserschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 10.01.2017
Emstek

Die Polizei konnte während einer anschließenden Durchsuchung 98 Cannabispflanzen, Pilzkulturen und technisches Zubehör sicherstellen. Gegen einen 30-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

dpa

Ihr neugeborenes Kind war „ganz blau im Gesicht“, da wählte die verzweifelte Mutter den Notruf – und bekam direkt Hilfe: Am Telefon erklärte ihr ein Feuerwehrmann, wie sie ihr drei Tage altes Baby reanimieren konnte.

10.01.2017

Mit einer filmreifen Verfolgungsjagd sind ein 19-Jähriger und seine 18 Jahre alte Freundin im Kreis Grafschaft Bentheim vor seinen Eltern ausgerissen. Dabei wurden mindestens drei Autos beschädigt. Die Fahrt endete bei der Polizei. 

10.01.2017

Ein Jugendlicher aus Syrien feiert den Jahreswechsel mit Familienangehörigen auf einer Straße in Bremen, als ein Streit ausbricht. Der 15-Jährige flüchtet, doch in Sicherheit ist er nicht. Seine Verfolger verletzen ihn tödlich. Nun wurden zwei Tatverdächtige festgenommen.

10.01.2017