Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei beendet Hochzeitsfeier auf der Autobahn
Mehr Welt Panorama Polizei beendet Hochzeitsfeier auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 09.02.2014
"Frisch verheiratet": Eine Hochzeitsgesellschaft feierte das allzu ausgelassen auf der Autobahn bei Bremen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

Die Hochzeitsgesellschaft belegte mehrere Fahrspuren, einzelne Autos stoppten immer wieder und hielten so den Verkehr mehrfach auf. Auf einem Autobahnparkplatz beendete die Polizei die Feier. Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, riegelten sie den Platz ab, kontrollierte alle Gäste und beschlagnahmten 25 Führerscheine. Ob das die Feierlaune trüben konnte, ist nicht bekannt.

dpa/r.

Eine Traumreise durch die Karibik endet für einen deutschen Rentner tödlich. Bei einem Einkaufsbummel auf einer venezolanischen Insel gerät er in einen Raubüberfall.

09.02.2014
Panorama Feuer in Flüchtlingsunterkunft - Hamburg trauert um Opfer von Brandstiftung

Nach dem Brand in einem Hamburger Wohnhaus für Flüchtlinge mit drei Toten hat die Polizei den mutmaßlichen Täter ermittelt. Der Verdacht fällt auf einen 13-Jährigen – er gehört einer Jugendfeuerwehr an.

09.02.2014

Am Sonnabend ist es in Hannover-Sahlkamp zu einem Autounfall gekommen bei dem fünf Menschen verletzt wurden. Wie die Feuerwehr mitteilte, stießen auf einer Kreuzung zwei Autos zusammen.

09.02.2014