Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pink stürzt von der Bühne
Mehr Welt Panorama Pink stürzt von der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 16.07.2010
Auftritt endet nach Sturz im Krankenhaus: Popsängerin Pink. Quelle: afp

Die amerikanische Sängerin Pink ist bei einem Auftritt in Nürnberg von der Bühne gestürzt. Größere Verletzungen trug die 30-Jährige aber anscheinend nicht davon, wie ein Polizeisprecher in der Nacht zum Freitag sagte. Nach einem kurzen Check-up im Krankenhaus habe sie Nürnberg rasch verlassen.

Pink selbst ließ ihre Fans über den Kurznachrichtendienst Twitter wissen, dass nichts gebrochen sei. Sie habe aber Schmerzen. An diesem Freitag sollte die Popsängerin eigentlich bei einem Open-Air am Schloss Salem in der Nähe vom Bodensee auftreten. Ob es dabei bleibt, war zunächst offen.

dpa

38 Tote, 47 Vermisste, das ist die Bilanz von Taifun „Corson“, der am Donnerstag auf den Philippinen gewütet hat. Noch immer sind viele Menschen von der Außenwelt abgeschnitten.

16.07.2010

Erstmals seit drei Monaten fließt kein Öl mehr aus dem Bohrloch im Golf von Mexiko. Experten von BP gelang es am Donnerstag (Ortszeit), alle Ventile eines Auffangzylinders zu schließen.

15.07.2010

Robbie Williams ist zu seiner früheren Band Take That zurückgekehrt. Nach 15 Jahren hat der britische Popstar nun wieder mit seinen alten Kollegen ein Album aufgenommen. Schon im Oktober soll die erste Single erscheinen.

15.07.2010