Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Personenzug rammt Transporter auf unbeschranktem Bahnübergang
Mehr Welt Panorama Personenzug rammt Transporter auf unbeschranktem Bahnübergang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 16.04.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)

Das Auto wurde auf einen Acker geschleudert und kam dort auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, die 39 Fahrgäste und der 38 Jahre alte Zugführer blieben unverletzt. Sie setzten ihre Fahrt in Ersatzbussen fort. Der Schaden betrug rund 50.000 Euro.

dpa

Ein Vater und ein Kind werden im Schlaf von Trümmern erschlagen. Ein Mann stirbt, als sein Wohnmobil 400 Meter über eine Straße gewirbelt wird: Eine Tornado-Serie sucht die USA heim und reißt Menschen in den Tod.

16.04.2011

Nun kann wohl nichts mehr schiefgehen: Kate Middleton hat zusammen mit ihrem zukünftigen Schwager Prinz Harry die Hochzeit in der Londoner Westminster Abbey geprobt. Der Gang durch die Kirche soll dem Königshaus zufolge nur eine von vielen weiteren Proben rund um die Hochzeit gewesen sein.

16.04.2011

Nach derzeitigem Stand muss die Stadt Northeim in ihrer Stadthalle einen überregionalen NPD-Parteitag dulden. Gegen dieses Urteil des Oberlandesgerichts Lüneburg will die Stadt eine Verfassungsbeschwerde einlegen. Auf Internetseiten formiert sich bereits der Widerstand gegen den Parteitag.

16.04.2011