Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Per Anhalter in den Stall – Rind will Mofa fahren
Mehr Welt Panorama Per Anhalter in den Stall – Rind will Mofa fahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 20.10.2017
In Indien hat eine Rind versucht, auf ein Mofa zu springen. Quelle: Zoomin.TV / Screenshot
Neu-Delhi

In Indien wundert sich niemand darüber, wenn eine einsame Kuh die Straße entlang spaziert. Bus-, Auto-, und Motorradfahrer sind daran gewöhnt, den Tieren auszuweichen und sie durch lautes Hupen zu vertreiben. Doch was dieses Web-Video zeigt, ist auch in Indien eher ungewöhnlich.

Zunächst schlendert das Rind seelenruhig über die Straße. Doch dann erblickt es einen Mofafahrer. Mit einem beherzten Sprung versucht das Tier, auf das Fahrzeug zu springen. Ob das Rind lahme Hufe hatte oder es sich vielleicht doch eher um einen Bullen handelte, der das Mofa mit einer weiblichen Artgenossin verwechselte, bleibt ungewiss.

Von RND/mkr

Panorama Niederländische Studie - Alkohol hilft bei Fremdsprachen

Alkoholkonsum verbessert die Aussprache. Das haben niederländische Forscher in einer Studie herausgefunden. Einzige Voraussetzung: Die Fremdsprache sollte erst vor Kurzem erlernt worden sein.

20.10.2017
Panorama Geschmacklose Verkleidung - Als Anne Frank zu Halloween?

Ein Kostüm-Hersteller löste mit einem Anne-Frank-Kostüm eine Kontroverse und einen Sturm der Entrüstung aus. Das Outfit wurde bei zahlreichen Internethändlern weltweit verkauft. Auch Amazon hat das Kostüm im Angebot.

20.10.2017

Die Polizei hat am Freitag vor Wildschweinen in der Innenstadt von Heide gewarnt. Die aufgebrachten Tiere haben mehrere Personen angegriffen und verletzt. Ein Wildschwein wurde außer Gefecht gesetzt. Das zweite flüchtete aus der Stadt.

20.10.2017