Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Paris Hilton klagt nach falschem Flugzeugabsturz
Mehr Welt Panorama Paris Hilton klagt nach falschem Flugzeugabsturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 01.07.2015
Paris Hilton will die Macher einer ägyptischen Fernsehshow verklagen. Quelle: dpa
New York

Sie habe ihre Anwälte bereits eingeschaltet. Auch ihre Mutter zeigte sich deutlich: "Niemand mag einen guten Streich mehr als ich. Aber das war grausam", sagte sie "Entertainment Tonight".

Hilton war mit einem Propellerflugzeug über Dubai unterwegs, als der Pilot beide Motoren ausstellte und mit der "Short", als kleiner Transporter nicht gerade für Kunstflüge gebaut, in den Sturzflug ging. Die Kamera hielt fest, wie Hilton entsetzt kreischte. "Ängstlichster Augenblick meines Lebens", twitterte sie später. "Ich dachte wirklich, die Maschine stürzt ab und wir müssen alle sterben."

dpa

Panorama Massenkarambolage im Sandsturm - Anklage fordert Haft auf Bewährung

Es war eine extrem gefährliche Sandwolke, die im April 2011 über die Autobahn 19 zog. Es kam zu einer Massenkarambolage mit 80 Fahrzeugen, acht Menschen starben. Die Staatsanwaltschaft fordert deshalb jetzt neun Monate Haft auf Bewährung für eine 54-jährige Autofahrerin aus Brandenburg.

01.07.2015
Panorama Team der Brooklyn Atlantics gibt es schon lange nicht mehr - 150 Jahre alte Baseballkarte wird versteigert

Sie stammt vermutlich aus dem Jahr 1860 und zeigt das Team der Brooklyn Atlantics: Ende Juli wird in den USA eine der ersten Baseballkarten überhaupt versteigert. Bei Sammlern dürfte das Ticket hoch im Kurs stehen.

01.07.2015
Panorama Prozess um mutmaßlichen Loverboy - Aus Liebe auf den Strich

Ein junger Mann soll Frauen die Liebe versprochen und sie dann dazu gebracht haben, sich für ihn zu prostituieren. Jetzt wird dem mutmaßlichen Loverboy der Prozess gemacht. Bisher schweigt er.

01.07.2015