Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Osterhase beschäftigt Polizei
Mehr Welt Panorama Osterhase beschäftigt Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 02.12.2013
Ein Osterhase, hier ein Symbolbild, beschäftigte am ersten Advent die Polizei in Wolfenbüttel. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wolfenbüttel

Vor Ort trauten die Beamten ihren Augen kaum, trafen sie doch die mit einem Osterhasenkostüm verkleidete Person - inzwischen auf der Straße - auf einem Hometrainer an. Letztlich stellte sich heraus, dass es sich um ein Kunstprojekt handelte, das auch fotografiert und gefilmt wurde.

dpa

Panorama Fernsehlegende stirbt im Alter von 85 Jahren - Chris Howland ist tot

Nur wenige haben das deutsche Radio und Fernsehen der Nachkriegszeit so stark geprägt wie der Engländer Chris Howland. Jetzt ist "Mr. Pumpernickel" im Alter von 85 Jahren gestorben

02.12.2013

Tennislegende Steffi Graf hat sich nach dem Tod ihres Vaters für die Anteilnahme bedankt. "Lieben Dank für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme in dieser schweren Zeit", schrieb die 44-Jährige am Montag bei Facebook. Zahlreiche Nutzer hatten Graf zuvor auf deren Seite ihr Beileid ausgesprochen

02.12.2013
Panorama Bruder von Ex-Partnerin schwer verletzt - Autofahrer überfährt Mann nach Streit

Ein 35-Jähriger hat in Nordenham (Landkreis Wesermarsch) den Bruder seiner Ex-Partnerin nach einem heftigen Streit absichtlich überfahren. Der Bruder der Frau hatte den 35-Jährigen am Sonntagabend aufgesucht, um mit diesem über die Trennung zu reden und zu vermitteln.

02.12.2013
Anzeige