Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa sitzt in Untersuchungshaft
Mehr Welt Panorama No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa sitzt in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 14.04.2009
Kein Engel: Nadja Benaissa sitzt in U-Haft. Quelle: Christoph Papsch/ddp

Er bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Die Popsängerin sitze derzeit in der Justizvollzugsanstalt Frankfurt ein. Nähere Angaben wollte der Polizeisprecher zunächst jedoch nicht machen. Er verwies auf eine für Dienstag angekündigte Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt.

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurde die 26-Jährige vor einem Soloauftritt in der Frankfurter Diskothek „Nachtleben“ festgenommen. Der Leitende Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Albrecht Schreiber, sagte dem Blatt, der Haftbefehl gegen Benaissa sei wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung erlassen worden. Das Management der No Angels wollte sich auf Anfrage der „Bild“-Zeitung nicht zu den Vorwürfen äußern.

afp

Nach der gewaltsamen Befreiung des US-Kapitäns Richard Phillips vor der somalischen Küste hat der Anführer der Piraten den USA mit Vergeltung gedroht.

13.04.2009

Die Opferzahl nach dem Brand in einem Obdachlosenheim in Polen ist auf mindestens 21 gestiegen, mehr als 20 Menschen sind verletzt worden. Die Ursache des Feuers in der Sozialeinrichtung ist weiter unklar.

13.04.2009

Lange schon wünschen sich Malia und Sasha einen Hund. In Zukunft werden die Töchter des amerikanischen Präsidenten mit „Bo“ spielen.

13.04.2009