Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Niedersachse gewinnt 9,6 Millionen Euro
Mehr Welt Panorama Niedersachse gewinnt 9,6 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 15.02.2016
Ein Niedersachse hat 9,6 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Quelle: dpa
Hannover

Der Glückspilz hatte keinen klassischen Schein ausgefüllt, sondern online gspielt. Gemeinsam mit einem anderen Gewinner aus Baden-Württemberg hatte er die Zahlen 18-20-30-32-43-45 sowie die Superzahl 8 angekreuzt.

Dies sei schon der dritte und zugleich größte Millionengewinn in diesem Jahr bei Lotto Niedersachsen, teilte das Unternehmen am Montag in Hannover mit.

In welcher Stadt der Gewinner wohnt, ist noch nicht bekannt.

Im Heidekreis durften sich zwei Frauen Lotto Niedersachsen zufolge über jeweils knapp 679 000 Euro für einen normalen Sechser freuen.

sbü/dpa

Landwirte klagen über geringe Einkommen, und das ist ein Grund dafür: Von jedem Euro, den die Verbraucher für Lebensmittel ausgeben, landet im Durchschnitt nur ein knappes Viertel - 23,3 Prozent - beim Landwirt. Das hat das Landvolk Niedersachsen errechnet.

15.02.2016
Panorama 007 wird Seriendarsteller - Hängt Daniel Craig Bond an den Nagel?

Schluss mit Geheimdienst-Spielen. Daniel Craig will vorerst keinen weiteren 007-Streifen mehr drehen. Ab sofort konzentriert sich der Hollywoodstar auf seine Rolle bei der US-Serie "Purity".

15.02.2016
Panorama Bei Mark Zuckerberg - Kanye West bettelt um Geld

Rapper Kanye West sorgt wieder einmal für Schagzeilen: Der 38-Jährige hat offenbar Schulden in Millionenhöhe und bittet Facebook-Gründer Mark Zuckerberg bei Twitter um Geld.

15.02.2016