Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Neunjährige rettet Großeltern
Mehr Welt Panorama Neunjährige rettet Großeltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 08.09.2014
Quelle: Symbolfoto

Das teilte die Polizei am Montag mit. Das Mädchen habe sofort den Rettungsdienst alarmiert, der die Großeltern mit Blaulicht ins Krankenhaus brachte.

Erst danach habe die Neunjährige am Sonntag eine Tante telefonisch darüber informiert, was sich im Haus der Großeltern in der Ortschaft Göritz bei Kapfenberg (Steiermark) abgespielt hatte. Dank der raschen Alarmierung habe das Ehepaar vor weiteren körperlichen Schäden bewahrt werden können, hieß es bei der Polizei.

dpa

Durch ein Loch im Zaun liefen am Sonnabend 15 Hunde davon, zwei Bulldoggen fielen eine 87-jährige Frau an und verletzten sie durch Bisse schwer. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen die Züchterin eingeleitet. Ihre Hunde hatten schon einmal zugebissen.

08.09.2014
Panorama A7 bei Hildesheim - Nacktfahrt im Drogenrausch

Erst legte er einen Striptease auf dem Standstreifen hin, dann blockierte er mit seinem Mercedes die komplette Nordfahrbahn der A 7. Offenbar unter dem Einfluss von Rauschmitteln hat ein Nackter am Sonntagnachmittag eine Stunde lang die Polizei genarrt.

08.09.2014

Von England nach Spanien - und jetzt nach Tschechien: Die Reise des krebskranken Jungen Ashya geht weiter. Die Eltern des Fünfjährigen dürften sich vorerst am Ziel sehen. Sie hoffen auf eine neuartige Behandlungsmethode in Prag.

08.09.2014