Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrerin bei Frontalzusammenstoß getötet
Mehr Welt Panorama Motorradfahrerin bei Frontalzusammenstoß getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 10.07.2010

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war ein 21 Jahre alter Kradfahrer am Freitagabend auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Unfallort. Beide Motorräder wurden vollständig zerstört. Als Unfallursache sei nach jetzigen Stand von überhöhte oder nicht angepasster Geschwindigkeit des 21-Jährigen auszugehen.

dpa

Zwei Jahre nach dem Skandal um verseuchte Milchprodukte in China sind erneut mit Melamin belastete Lebensmittel entdeckt worden. In mindestens zwei Provinzen tauchten verseuchte Milchprodukte auf.

09.07.2010

Die Hitzewelle hat Niedersachsen fest im Griff. Es herrscht akute Waldbrandgefahr, Blaualgen sorgen für Badeverbote in einigen Seen. Dagegen freut sich die Tourismusbranche, und die Deutsche Post startet eine ungewöhnliche Gratisaktion.

09.07.2010

Er stand im Mittelpunkt des Skandals. Dutzende Schüler sollen an der Odenwaldschule missbraucht worden sein, vor allem, als Gerold Becker die Schule leitete. Nun starb er - einen Tag vor den 100-Jahr-Feiern der Schule.

09.07.2010