Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer übt Stunts und fährt in Bäckerei
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer übt Stunts und fährt in Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 13.08.2015
Quelle: Symbolbild
Bissendorf

Der Mann verlor er die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen die Frontscheibe einer Bäckerei. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann ins Krankenhaus. Er wurde leicht verletzt.

lni

Panorama Schweres Unglück in Tianjin - Explosionen erschüttern Metropole in China

Zwei gewaltige Explosionen in einem Chemie-Lager haben in der chinesischen Millionenstadt Tianjin für enorme Zerstörungen gesorgt. Mindestens 44 Menschen wurden getötet, Hunderte verletzt. Laut chinesischer Erdbebenwarte hatte eine der Explosionen die Kraft von 21 Tonnen des Sprengstoffs TNT.

13.08.2015
Panorama Englands Polizei muss sparen - Kein Freund und Helfer

In England werden Opfer eines Verbrechens von der Polizei dazu ermutigt, selbst zu ermitteln, wer der Täter ist – weil die Ordnungshüter sparen müssen. Die Menschen sollen deshalb immer öfter "Do-it-yourself"-Aufklärung betreiben – und ihre Nachbarn interviewen, ob sie etwas wissen.

16.08.2015
Panorama Nicht bloß ein Küchengerät - Der Thermomix beflügelt Vorwerk

Der Thermomix ist bloß ein Küchengerät - aber eines, das Begeisterungsstürme entfacht und der Firma Vorwerk Rekordumsätze beschert. Warum eigentlich?

15.08.2015