Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 26.03.2017
Ein Motorradfahrer starb bei einem Unfall. Quelle: Archiv/Symbolbild
Seesen

Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmittag im Landkreis Goslar bei einem Unfall gestorben. Der Mann habe beim Überholen auf der B 243 zwischen Seesen und Bornhausen ein entgegenkommendes Auto übersehen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Straße musste vorübergehend voll gesperrt werden.

lni

Etwa 50.000 Kilometer liegen vor ihr: Freya Hoffmeister plant neun Jahre dafür ein. „Es können auch zwölf werden.“ Die 52-Jährige will als erster Mensch in einem Seekajak Nordamerika umrunden. Island, Australien und Südamerika hat sie bereits hinter sich.

26.03.2017

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 6 in der Nähe von Nienburg an der Weser sind am Samstagabend drei Menschen verletzt worden - zwei davon schwer. Der 24-jährige Fahrer kam ins Schleudern, prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich. 

26.03.2017
Panorama Aktion „Earth Hour“ - Für eine Stunde Licht aus

In Hannover und vielen deutschen Städten ist am Samstagabend für eine Stunde teilweise das Licht ausgegangen. Bedeutende Gebäude versanken in der Dunkelheit – um die Aufmerksamkeit der Menschen auf den Schutz des Klimas zu lenken.

25.03.2017