Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Frontalkollision
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer stirbt bei Frontalkollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 21.08.2014
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Wohnmobil ist ein 20 Jahre alter Motorradfahrer gestorben. Quelle: Symbolbild
Unterlüß

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Wohnmobil ist am Donnerstag ein junger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 20-Jährige kam aus ungeklärter Ursache bei Unterlüß in der Südheide auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Fahrzeug. Er hatte keine Chance und starb noch am Unfallort. Der Fahrer des Wohnmobils blieb nach Polizeiangaben unverletzt.

lni

Panorama Ebola-Patienten geheilt: - „Heute ist ein Tag der Wunder“

Mindestens 1350 Menschen sind an der Ebola-Epidemie in Afrika gestorben – die beiden amerikanischen Patienten, der Arzt Kent Brantly und die Krankenschwester Nancy Writebol haben dagegen die Krankheit überlebt und gelten als geheilt.

21.08.2014

Umwege, unvollständige Quittungen und manchmal sogar mit Vollgas über rote Ampeln - Taxifahren kann ein Abenteuer sein. Der ADAC stellt nun aber in einem neuen Test fest: Drei Viertel der Fahrten sind gut. In Hannover war die Fahrt von der Oper aus besonders gut.

21.08.2014

Nach dem Fund eines toten Babys auf einer Autobahn-Toilette bei Bakum sucht die Polizei weiterhin nach der Mutter. "Es gibt einzelne Hinweise. Eine ganz heiße Spur ist aber nicht dabei", sagte Staatsanwalt Martin Rüppell am Donnerstag in Oldenburg.

21.08.2014