Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 21.08.2016
Quelle: dpa
Hilgermissen/Hoyerhagen

Er sei dann gegen die Leitplanke geprallt und auf die Fahrbahn gestürzt. Sein hinter ihm ebenfalls auf einem Motorrad fahrender Sohn stieß gegen das auf der Straße liegende Motorrad und stürzte ebenfalls. Der 57-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Sohn des 57-Jährigen wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ein dritter Motorradfahrer sei durch Trümmerteile leicht verletzt worden.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall in Hoyerhagen im gleichen Landkreis wurde wenig später ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt. In einer Kurve habe er die Kontrolle über seine Maschine verloren, weil die Fahrbahn mit Getreide verschmutzt war. Bei dem Sturz wurde er schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Ein hinter ihm fahrender 20 Jahre alter Motorradfahrer stürzte ebenfalls, er blieb jedoch unverletzt.

lni

Wie grausam: Wilde Hunde haben im Süden Indiens eine Frau totgebissen, als sie ihre Notdurft im Freien verrichtete. Die 65-Jährige im Küstendorf Pulluvila (Bundesstaat Kerala) sei am Freitagabend von Dutzenden Hunde angegriffen worden und ihren Verletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei mit.

20.08.2016
Panorama Lebenslang für den Täter - 100-Jährige stirbt nach Vergewaltigung

Zu lebenslanger Haft ist ein 37 Jahre alter Amerikaner verurteilt worden: Er hat eine 100-Jährige vergewaltigt und totgeschlagen. Das befand laut einem Bericht der "Washington Post" eine Geschworenenjury in Sedgwick County (US-Staat Kansas).

20.08.2016
Panorama Strecke Osnabrück-Oldenburg - Nordwestbahn prallt auf Stroh-Anhänger

Der Zusammenstoß einer Nordwestbahn und einem mit Stroh beladenen landwirtschaftlichen Anhänger auf einem unbeschrankten Bahnübergang bei Badbergen (Kreis Osnabrück) hat am Sonnabendnachmittag eine stundenlange Sperrung der Strecke zwischen Oldenburg und Osnabrück zur Folge gehabt.

21.08.2016