Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A27
Mehr Welt Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A27
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 25.06.2017
Quelle: Symbolbild
Verden

Als er stark beschleunigte und die Fahrbahn wechselte, geriet das Motorrad ins Schleudern. Der 30-Jährige stürzte, rutschte gegen eine Leitplanke und prallte mit dem Kopf gegen einen Stützpfosten. Er starb noch am Unfallort.

dpa

Für Panik hat ein zwei Meter langer Hai an zwei Stränden von Mallorca gesorgt. Das Tier schwamm in unmittelbarer der Nähe der Badegäste.

25.06.2017

Der 31-jährige Kristian K., der seit Sonnabend intensiv von der Polizei gesucht wurde, da er medizinischer Hilfe bedurfte, wurde wohlbehalten gefunden.

25.06.2017

Im englischen Newcastle ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Es soll Verletzte gegeben haben. Die Polizei geht davon aus, dass es eine Unfall war und kein Anschlag.

25.06.2017