Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorraddieb verbeißt sich in Arm von 58-Jährigem
Mehr Welt Panorama Motorraddieb verbeißt sich in Arm von 58-Jährigem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 16.10.2016
Quelle: Symbolbild
Bremen

Nach Polizeiangaben hatte der 58 Jahre alte Eigentümer des Zweirads am Samstag beim Frühstück Lärm vor seinem Haus gehört. Dort machte sich der junge Mann an dem Motorrad zu schaffen und hatte die Maschine dabei umfallen lassen. Der 58-Jährige lief hinaus, der Dieb ging sofort mit Fäusten auf den Mann los und biss ihn in den Unterarm. Der Motorradbesitzer hielt den Dieb fest, bis die Polizei kam. Danach musste der 58-Jährige die tiefe Bisswunde im Krankenhaus behandeln lassen. Der junge Mann zerbiss beim Alkoholtest laut Polizei auch noch das Pusteröhrchen.

dpa

Horror-Unfall auf der Autobahn 43 in NRW. Drei Menschen sterben bei einem Frontunfall mit einem Geisterfahrer bei Dortmund. Der Verursacher soll psychische Probleme gehabt haben.

16.10.2016

Eine Einweihungsparty von Studenten hat in Frankreich ein tragisches Ende genommen. 18 Feiernde stürzen aus dem dritten Stock, nach dem der Balkon abriss. Für vier junge Menschen kommt jede Hilfe zu spät.

16.10.2016

Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. So strahlend Bella Hadid aber vor die Kamera tritt, so schwer hat es das Supermodel im Privatleben. In einem bewegenden Interview schildert die 20-Jährige, wie sie mit der Infektionskrankheit Borreliose zu kämpfen hat.

16.10.2016