Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 16-Jähriger in Lebensgefahr
Mehr Welt Panorama 16-Jähriger in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 27.09.2014
Die Hintergründe für die Messerstecherei sind noch unklar. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bremen

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, bestiegen die beiden Jungen zusammen mit anderen Jugendlichen am späten Freitagabend einen Zug in Richtung Hamburg. Kurz nach der Abfahrt kam es zu einem gewaltsamen Streit innerhalb der Gruppe. Ein Fahrgast stoppte den Zug noch im Bahnhof mit der Notbremse. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

Die indonesische Polizei hat einen Mann aus Deutschland wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen. Der 48-Jährige habe am Flughafen der Ferieninsel Bali Verdacht erregt, weil er eine Stunde lang auf der Toilette geblieben sei, berichtete die Zeitung „Republika“ am Samstag.

27.09.2014

Entwarnung in Wolfsburg: Die vermuteten Fliegerbomben auf dem Gelände des VW-Stammwerks haben sich bei einer Überprüfung am Samstag als zwei senkrecht stehende Eisenplatten entpuppt.

27.09.2014

In Niedersachsens Erdreich schlummert großes Gefahrenpotenzial. Zahlreiche Bomben liegen bisher unentdeckt im Boden. Es wird noch Jahrzehnte dauern, bis alle entschärft sind.

27.09.2014