Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte enthaupten Gänse und Enten
Mehr Welt Panorama Unbekannte enthaupten Gänse und Enten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 12.09.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Meppen

Der Sachschaden für den Eigentümer wird auf etwa 150 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931) 9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

dpa

Panorama Klosterschule in Thüringen - Schüler sticht Klassenkameraden nieder

Bei einer Messerattacke im Klassenzimmer ist ein 14-Jähriger in Roßleben im Kyffhäuserkreis (Thüringen) lebensgefährlich verletzt worden. Ein 15 Jahre alter Mitschüler wurde noch in der Schule festgenommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

12.09.2017

Befördern zwei schwere Hurrikane binnen kürzester Zeit in den USA die Diskussion über den Klimawandel? Ja, aber nur auf einer Seite. Anderen gelten „Harvey“ und „Irma“ als Gottes Werk und der Linken Beitrag für das eigene Agendasetting. Die Spur „Irmas“ ist verheerend.

12.09.2017
Panorama Plädoyers im NSU-Prozess - Welche Strafe verdient Beate Zschäpe?

Die Bundesanwaltschaft will ihr Mammut-Plädoyer gegen Beate Zschäpe und vier mutmaßliche NSU-Terrorhelfer abschließen. Damit drohen im NSU-Prozess hohe Haftstrafen.

12.09.2017