Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Massenschlägerei bei Abiparty in Hildesheim
Mehr Welt Panorama Massenschlägerei bei Abiparty in Hildesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 17.04.2011

Andere versuchten die Prügelnden auseinander zuhalten. Acht Beteiligte kamen mit gebrochenen Nasen, Prellungen und Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Der Sicherheitsdienst, der mit nur zehn Personen für Ordnung sorgen sollte, habe die Übersicht verloren, berichtete die Polizei. Die Gäste der Feier seien teilweise aus angrenzenden Landkreisen angereist. Die Ursache der Schlägerei steht noch nicht fest.

dpa

Kleine Fortschritte, aber auch immer wieder Hiobsbotschaften - wie die Situation am Unglückskraftwerk Fukushima tatsächlich ist, lässt sich schwer abschätzen. Betreiber Tepco soll nun erläutern, welche Schritte in den nächsten Wochen vorgesehen sind.

17.04.2011

Sie sind wirklich grün, die Eier des Araucana-Huhnes. Ihr zartes Türkis macht das Färben fürs Osterfest überflüssig. Doch das auch in Deutschland beliebte Federvieh eines chilenischen Indianerstammes hat noch mehr zu bieten.

17.04.2011

Wie in einer Puppenstube liegen die Wohnräume frei: In der Nacht zu Samstag ist in Chemnitz die Hauswand eines Mehrfamilienhauses abgerutscht. Die Bewohner blieben unverletzt und wurden in Ersatzunterkünften untergebracht.

16.04.2011