Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Massenkarambolage mit 127 Fahrzeugen in Abu Dhabi
Mehr Welt Panorama Massenkarambolage mit 127 Fahrzeugen in Abu Dhabi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 02.04.2011
127 Fahrzeuge sind zwischen Dubai und Abu Dhabi bei einer Massenkarambolage zusammengekracht. Quelle: dpa

Mehr als 200 Rettungswagen seien eingesetzt worden, um den Verunglückten zu helfen und die Autowracks zu bergen. Der Highway war stundelang gesperrt.

dpa

Vor genau zwei Wochen brach der weltberühmte Eisbär Knut im Berliner Zoo vor den Augen der Besucher zusammen und starb. Rund 50 trauernde Fans demonstrierten am Samstag gegen die Pläne, dass Tier jetzt auszustopfen. Die Wut gegen den Zoo war riesengroß.

03.04.2011

Eine Boxerin aus Ulm wollte in Berlin am Freitagabend Weltmeisterin werden. Doch kurz vor dem Kampf fielen Schüsse. Ihr Stiefvater hatte zur Waffe gegriffen.

02.04.2011

Zwei Mädchen sind in Krailling heimtückisch ermordet worden. Gut eine Woche lang stand der kleine Ort unter Schock. Dann ist der Onkel der Mädchen als mutmaßlicher Täter gefasst worden - im rund 50 Kilometer entfernten Peißenberg. Dort herrscht nun Entsetzen.

02.04.2011