Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Marius Müller-Westernhagen hat heimlich geheiratet
Mehr Welt Panorama Marius Müller-Westernhagen hat heimlich geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 21.07.2017
Sind seit 2013 ein Paar: Die Sängerin Lindiwe Suttle und Musiker Marius Müller-Westernhagen. Quelle: dpa
Berlin

Seit 2013 sind der Musiker Marius Müller-Westernhagen und die amerikanische Sängerin mit afrikanischen Wurzeln Lindiwe Suttle ein Paar. Jetzt haben sich die beiden in Berlin das Ja-Wort gegeben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Hochzeitsfeier soll mit rund 50 Gästen am Donnerstag ebenfalls in der Hauptstadt stattgefunden haben.

Die beiden haben sich vor gut acht Jahren bei einem Konzert in Kapstadt kennengelernt – damals war der heute 69-Jährige noch mit seiner ersten Frau Romney Williams verheiratet. Das Paar trennte sich Anfang 2014 und ließ sich wenig später scheiden.

Allein blieb der Musiker nicht lange: „Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen und sehr inspirierenden Liebesbeziehung“, sagte er der „Bild“-Zeitung damals.

Von RND/are

Die Musikwelt reagiert geschockt auf den Tod des Linkin-Parks-Sängers Chester Bennington. Viele Weggefährten beschreiben ihn als Ausnahmetalent und einen der freundlichsten Menschen, den sie je kennengelernt haben.

21.07.2017

Es ist eine Familientragödie, die bis heute Fragen aufwirft: Vor zwei Jahren trieb Marco Schulze tot in der Elbe, von seiner Frau Sylvia und Tochter Miriam fehlt bis heute jede Spur.

21.07.2017

Behinderungen auf der A27 noch am Freitagmorgen: Ein mit 22 Tonnen Äpfeln beladener Lastwagen ist dort umgekippt. Das Obst verteilte sich am späten Donnerstagabend auf dem Asphalt.

21.07.2017